Wie wir mit GPT & dessen Homies* diese Landingpage erstellt haben:

1. Wir haben KI unsere Website analysieren lassen. Sie sollte unseren Schreibstil nachempfinden.
Ergebnis war dieser Text:

Bei digitalnaturals* sind wir Pioniere in der Welt der generativen KI und LLMs (Large Language Models). Unser Team befasst sich umfassend mit innovativen Modellen wie Midjourney, ChatGPT, Runway, DALL.E, Heygen oder Eleven Labs, um die Grenzen des Möglichen zu erweitern. Wir verstehen die Kunst des Prompting tiefgründig, was uns ermöglicht, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu schaffen. Unsere Erfahrung reicht von der Erstellung visuell ansprechender Inhalte mit DALL.E und Talking Head Avatare mit Heygen bis hin zum Einsatz von ChatGPT und Eleven Labs für revolutionäre Text- und Sprachanwendungen. Bei digitalnaturals* ist das Zusammenspiel von Kreativität und Technologie nicht nur eine Idee – es ist unser Tagesgeschäft. Wir sind stolz darauf, alle Facetten generativer KI Modelle durchgespielt zu haben, um unseren Kunden möglichst fortschrittlichste Lösungen anzubieten.

2. Parallel haben wir uns mit allen möglichen generativen KI-Modellen aka ‚generative adversarial networks‘ (GANs) beschäftig und einige miteinander verknüpft. Das Ergebnis waren diese Filme:

3. Außerdem entstanden aus über 1500 Prompts unter anderem diese Bilder:

4. Im Anschluss haben wir die KI gefragt, wie sie die Texte auf dieser Seite erstellt hat:

Analyse Zuerst habe ich den Stil und die Inhalte der Website von digitalnaturals* analysiert, um deren charakteristische Ausdrucksweise zu verstehen.

Schlüsselwörter Ich habe die vom Nutzer vorgegebenen Schlüsselwörter wie Midjourney, ChatGPT, DALL.E und andere in den Kontext eingebunden.

Kreation Unter Berücksichtigung des dynamischen und enthusiastischen Stils von digitalnaturals* habe ich einen Text erstellt, der deren Expertise in generativer KI und LLMs hervorhebt.

Integration Jedes Element und jeder Aspekt der generativen KI wurde nahtlos in den Text integriert, um die Vielseitigkeit und Fachkenntnis von digitalnaturals* zu demonstrieren.

Abschluss Der Text wurde mit einem Hinweis auf die Realisierung von Aufträgen durch Kreativität und Technologie bei digitalnaturals* abgerundet.

5. Gleichzeitig haben wir uns das Logo von einer KI für die Startseite erstellen lassen… Den Anleser auch.

Generative KIs, LLMs, GANs… haben wir durchgespielt. Hier klicken!

6. Dann haben wir die KI nach SEO-Keywords gefragt. das war das Ergebnis:

Generative KI, Künstliche Intelligenz, AI-Content-Erstellung, KI-gesteuerte Texte, Automatisierte Content-Generierung, Kreative KI, Content-Optimierung, KI-Texte für Websites, Digitales Marketing mit KI, generative KI, Innovative KI-Lösungen, Content-Strategie mit KI, KI für digitales Storytelling, Keyword-Recherche mit KI, Suchmaschinenoptimierung mit KI…

Danach hat die KI nur noch halluziniert…

AI ANYBODY? – U BETTER CALL DN*